Update dieser Seite: 02.05.2003
Posted by Rally on June 22, 19100 at 04:53:19:
In Reply to: Re: Ein Versuch (und eine "Umfrage"...) posted by DanielP on June 19, 19100 at 05:45:41:
Ich finde es gibt wohl kaum eine bessere Möglichkeit, sich in der Öffentlichkeit unbemerkt in die Hose zu
machen, als am Strand. Am liebsten mache ich es, wenn die Badehose noch trocken ist. Nachdem ich sie
dann so richtig vollgepinkelt habe geht's dann ab ins Meer und keiner hat etwas bemerkt. Details dazu
aus meinem Urlaub erzähl ich euch vielleicht ein anderes mal.
Im Freibad habe ich mir das noch nicht getraut weil es da meistens im Gegensatz zum Strand immer sehr
voll ist und die "Chance" beim Pissen erwischt zu werden ist doch sehr groß. Obwohl reizvoll würde ich es
schon finden, es mal so auf dem Bauch liegend auf der Wiese in einer Badeanstalt auszuprobieren. In
dieser Lage wird es wohl auch am unauffälligsten sein. :-) Habt ihr da Erfahrung? Wie geht es am besten?
Wenn ich mir in die Hose pinkel, kriege ich meistens einen Steifen. Ich müsste also `ne ganze Weile auf
dem Bauch liegen bleiben. :-)).
Da haben es die Mädels schon etwas leichter und wie Sabrina uns erzählt hat, ist im schwarzen Bikini oder
Badeanzug nach ihrer "Tat" wahrscheinlich nicht einmal ein Fleck zu sehen. Wie ist es bei Dir, Sabrina,
pinkelst Du in den trockenen Badeanzug und läufst Du anschließend dann so unbemerkt herum oder ist
die Hose vorher sowieso schon nass?
Wenn ich nun wüsste, das auf der Liegewiese mehrere Leute Spaß und Interesse an dieser Art Wassersport
haben, dann wäre die Sache schon anders und der Mut größer.
Bisher habe ich (leider) noch kein Mädel neben mir (weder bekannt noch unbekannt) gesehen, die es
genüsslich in ihre Badeklamotten laufen lassen hat. Dafür gibt es eigentlich nur drei Gründe:
1. Entweder haben es alle verstanden ihre Tat so gut zu tarnen das keiner was bemerken konnte oder
2. Alle um mich herum sind hoch anständig und prüde oder
3. Ich bin einfach zu blind :-))
An Punkt 3 werde ich in dieser Badesaison jedenfalls arbeiten.
Es grüßt Euch
Rally
[ ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...