Update dieser Seite: 02.05.2003
Posted by marco on June 22, 19100 at 13:44:05:
In Reply to: Re: ich werd verrückt posted by Tom on June 22, 19100 at 13:34:43:
: : messageboards,pics,stories-alles scön und gut,aber wie erleb ichs wirklich mal?
: : ich fahr mit dem motorrad stundenlang von parkplatz zu parkplatz in der hoffnung mal ein nasses höschen zu finden.
: : ich lauf in der stadt frauen hinterher von denen ich glaube ihnen könnte ein mißgeschick passieren-alles umsonst.
: : ja-vor 30 jahren,inder 1.klasse hat sich eine in ihre roten wollstrumpfhosen gemacht-lange her un noch dazu ein kind.
: : ich brenne danach meine hand zwischen die schenkel einer frau zu legen die einen baumwollslip un feinstrumpfhosen trägt-und sich voll in die hosen pinkelt-mehr will ich doch nicht,kein GV,keine gewalt,ich tu doch keiner was.zu einer
: : prostituierten trau ich mich nicht-ich werd närrisch-what shall I do ?
: Fahr doch zum Treffen nach Hamburg, vielleicht hast Du Glück und eine liebe Frau
: ist bereit Deinen Wunsch zu erfüllen...
im prinzip keine schlechte idee,aber ich bin verheiratet und lebe in bayern-wenn ich mal kurz für zwei tage verschwinde kann ich das weder verbergen noch erklären-aber dennoch vielen dank füpr deinen gutgemeinten tip.solltest du selbst nach HH fahren kannst du hier ja berichten wie's war.
tschau marco
[ ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...