Aurum H2O

Beitrag aus Forum 1 - Archiv 2000

Update dieser Seite: 02.05.2003

Gestern nachmittag ...

Posted by Lea on June 23, 19100 at 04:44:42:

Der Tag gestern war so richtig schön - nicht mehr so heiß wie davor, sondern deutlich kühler, wenn auch ziemlich windig. Mein Freund und ich waren den ganzen Tag herrlich faul und der Tag plätscherte so vor sich hin, so dass ich mir dachte, jetzt könnte es ja endlich mal soweit sein.

Eigentlich glaube ich, dass ich es wieder ganz gut geplant hatte. Es gab selbst gebackene Waffeln, Kaffee und dann Mineralwasser, wir lasen zuerst, dann unterhielten wir uns und dann war ich der Meinung, dass es langsam Zeit sei, zu ihm herüberzugehen. Nach dem vielen Kaffee und dem mindestens einem Liter Mineralwasser war auch genügend "Druck" da, so dass ich diesbezüglich guter Dinge war. Außerdem war ich sehr gespannt, wie er wohl reagieren würde.

Doch wie ich dann so auf ihm saß, war wieder auf einmal alles wie abgeschnürt. Ich weiß nicht, wie das bei anderen funktioniert, aber ich hatte das Gefühl, ich könnte "es" erst dann laufen lassen, wenn die erotische Spannung wieder abgeklungen ist.

Aber dann hörten wir ein Geräusch auf dem Innenhof. (Ihr müsst Euch das so vorstellen: Wir wohnen im dritten Stock, und hinter unserem Haus, wo auch die Balkone sind, gibt es einen großen Innenhof mit einigen Gärten und den Garagen der Nachbarn). Von diesem Geräusch ließen wir uns ablenken, und wir beobachteten über die Balkonbrüstung hinweg einen Nachbarn, wie er sein Auto aus der Garage holte - das heißt, ob mein Freund ihn beobachten konnte, weiß ich nicht so genau, denn er saß ziemlich mit dem Rücken zum Geschehen, während ich auf ihm saß und mich über die Balkonbrüstung reckte.

Dieses Intermezzo hatte unsere Stimmung also etwas unterbrochen. Ich spürte den Druck nun wieder etwas stärker, und von einer Sekunde auf die andere wußte ich: Jetzt oder nie! Wenn ich jetzt wieder warte, wird nie etwas daraus! Und so ließ ich es urplötzlich laufen, ohne jede Vorwarnung.

Nun, was soll ich noch schreiben? Er zuckte zusammen, ich stand auf und mußte erst einmal herzlich lachen. Seine Hose hatte einen ziemlich großen Fleck abbekommen und darüber war er ... erschrocken (???) Er fragte nur, was das denn sollte und ich antwortete, dass ich mal etwas verrücktes ausprobieren wollte, worauf er mich nur aus den Augenwinkeln anguckte und so etwas murmelte wie: "Aber doch nicht so." Er hatte es dann sehr eilig, sich umzuziehen, so dass ich das dann auch tat. Der Rest des Abends war nicht mehr so toll.

Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Dass ich nun etwas enttäuscht und auch ratlos bin, könnt Ihr Euch vorstellen. Ob es ihm peinlich war?

Tja, soweit mein gestriges Projekt. Lustfördernd war es nun nicht gerade.

Bis demnächst mal wieder.

Lea

Nebenbei, jetzt beginnt ja die Urlaubszeit. Wenn viele wegfahren, dürfte auch hier wenig los sein. Ich verreise vom 27. Juli bis zum 10. August und bin dann "nicht zu sprechen". Wann seid Ihr weg?

ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...