Aurum H2O

Beitrag aus Forum 1 - Archiv 2000

Update dieser Seite: 02.05.2003

Re: Gestern nachmittag ...

Posted by Rally on June 23, 19100 at 14:09:20:

In Reply to: Gestern nachmittag ... posted by Lea on June 23, 19100 at 04:44:42:

Hallo Lea,

erst mal vielen Dank das Du uns hier deine Geschichte erzählt hast auch wenn sie nicht
so gelaufen ist wie du es dir gewünscht hast. Das hast du dir bestimmt nicht so vorgestellt
und deine Enttäuschung kann ich nur zu gut nachvollziehen.
Aber sag mal was ist eigentlich los mit deinem Freund? Erst liegt er dir eine ganze Weile
damit in den Ohren das du "es" doch mal ausprobieren sollst und dann diese abschmetternde
Reaktion von ihm? - Unfassbar, das wäre dir bei mir nie passiert (wenn ich das so sagen darf).
Erst gibst Du dir die größte Mühe ihn mit Kaffee und selbstgebackenen Waffeln zu verwöhnen
und dann erfüllst Du ihm seinen (angeblichen) Lieblingswunsch und dann das ?!
Ist ihm wirklich ein Fußballspiel, wie bei deinem ersten Versuch geschehen, wichtiger als eine
Frau die alles versucht um ihren Partner glücklich zu machen? Sorry - aber mir fehlen die Worte...
Gut - das du es so ganz ohne Vorwarnung laufen lassen hast, darüber kann er ja schon vielleicht
ein wenig erschrocken sein aber spätestens nach dieser Schrecksekunde sollte doch das Gefühl
von evtl. anfänglicher Peinlichkeit in grenzenlose Lust wechseln. Du sagst, das Du erst einmal
herzlich lachen musstest. Vielleicht hat ihn das auch irritiert und er dachte das Du ihn jetzt
auslachst? Könnte das vielleicht ein Grund sein?
Dennoch denke ich das Du unbedingt mit ihm sprechen solltest, sofern dir was an dieser
Beziehung liegt. Und das solltest Du zu Recht nicht ohne Selbstbewusstsein tun. Kläre doch mal
mit ihm ab, was es für ihn heißt "Aber doch nicht so...". (Man, es fällt mir schwer, dir einen
vernünftigen Rat zu geben, weil ich deinen Freund einfach nicht verstehe).

Doch nun mal zu Dir und zu deinen Gefühlen:
Mit deiner Erfahrung, das die erotische Spannung den Pissdrang fast gegen Null fahren lässt,
bist Du sicher nicht alleine. Das ist bei mir auch so. Aber genau damit kann man super jonglieren.
Dazu lässt du am besten zunächst nur einen kleinen Pissstrahl in die Hose laufen, gerade soviel,
das es angenehm warm und innen feucht wird. Mit diesem herrlichen Gefühl versinkst du dann ins
Schmusen und Küssen. Die erotische Spannung unterbrichst du z.B. am besten durch einen
schönen verbalen Flirt, während du versuchst die nächsten goldenen Tropfen ins Höschen laufen
zu lassen. Manchmal muss man dabei ganz schon pressen aber gerade das erhöht auch das
Kribbeln und den Pulsschlag. Dieses abwechselnde Liebesspiel kannst du (fast) beliebig ausdehnen.
Es ist natürlich einfacher, wenn Du das zunächst für dich alleine ausprobierst und statt Schmusen
und küssen mit dir selbst spielst. Nach einer Weile, kurz vor dem Höhepunkt, versuche noch mal
zu drücken um einen Spritzer abzulassen. Das geilste ist es, wenn Du einen gigantischen Orgasmus
bekommst während du gerade pisst.
Na, könntest Du dir so ein "Spiel" vorstellen? Etwas Übung braucht es dazu schon - aber es lohnt
sich. ;-) . Bei mir funktioniert das manchmal schon recht gut. Ich kann da natürlich nur von mir als
Mann sprechen aber neulich in einem interessanten Chat hat mir auch ein Mädchen so etwas ähnliches
erzählt. Vor allem wenn sie unmittelbar nach dem Orgasmus den Rest dann fließen lässt, kann es sein
das sie noch am nächsten Tag ein wahnsinnig geiles Gefühl durchströmt, wenn sie dann ganz normal
zum Pinkeln auf Klo geht.

Ich hoffe ich konnte Dich ein wenig für deine schlechte Erfahrung entschädigen und dir ein wenig Mut
zu neuen feuchten Erlebnissen geben.

In diesem Sinne

Rally

PS: Zu deiner Frage: Ich habe meinen Urlaub schon gehabt, während Parsimony unser altes Forum
geschlossen hat. Ich bin also die nächste Zeit (immer) da. Das hier wenig los ist hoffe ich doch nicht,
zumal ich einen Link auf unser Forum bei Wetset platziert habe :-)

ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...