Aurum H2O

Beitrag aus Forum 1 - Archiv 2000

Update dieser Seite: 02.05.2003

Das geht !

Posted by Melanie on August 09, 19100 at 22:25:52:

Von Axel F. hab' ich die Adresse von diesem Forum und das ist ja....., aber Hallo !!!
Schon Klasse was es alles gibt und wie heißt es doch so schön: Du bist nicht allein !
Es ist doch beeindruckend, wie viele Leute es gibt, die es geniessen in die Klamotten zu pinkeln. Ich persönlich lasse 'Es' am liebsten in Stretchjeans laufen, das ist irgendwie 'näher dran' ;-)
Interessant ist auch, wie man (und Frau) sich hier versteht und hilfreiche Tipps gibt, z.B. wie man seinen Partner auf dieses vielleicht nicht unheikles Thema sozusagen aufmerksam macht, das ist schon nicht ohne !
Na ja, wie Axel F. ja schon weiß, bade und dusche ich auch gerne in Jeans, aber wie eben schon erwähnt, ist das höchste der Gefühle, sich in die engen Jeans zu pinkeln (nur Sex ist besser !)
Eure Erfahrungen damit und so würden mich schon Mal interessieren, natürlich erzähle ich auch meine !
Wenn allerdings jemand Fotos will, hat er/sie Pech gehabt, die gibt es zwar, geb' ich aber nicht her. Solche Fotos gibt es im Web zuhauf...

Viele nasse Grüsse,

Melanie

ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...