Update dieser Seite: 02.05.2003
Posted by petsch on August 10, 19100 at 06:01:33:
In Reply to: Re: Zugangs-Probleme AurumH2O-feuchte Welt: Neue Tipps! posted by Rally on August 10, 19100 at 04:03:28:
: Hallo Svenie, hallo alle mit Zugangs-Problemen,
: so langsam versteh ich nichts mehr. Ich weiß, das Du doch zumindest in der Vergangenheit
: schon Zugriff auf die Seiten der "feuchten Welt" hattest. Du hast Dich doch damals im Chat-
: Kalender eingetragen.
: Bisher dachte ich immer, das "nur" manche Leute keinen Zufriff hatten, das aber auch diejenigen
: bei denen es sonst geklappt hatte auch nicht mehr zugreifen können, schockiert mich.
: Was soll ich bloß machen? Ich bin auf eure Mithilfe angewiesen, weil ich absolut "blind" bin für die
: Fehler die bei euch auftreten. Wie gesagt - bei mir funktionierts. Ich teste mit drei verschiedenen
: PC's (Athlon 500MHZ, Pentium1 90MHz, PentiumMMX 200MHz) mit 3 Betriebssystemen (WIN 95,
: WIN 98, WIN NT) mit 2 Browsern (MS-Internet-Explorer, Netscape) der verschiedensten Versionen und
: nicht zuletzt mit zwei Online-Providern.
: Das Ergebnis = Es funktioniert IMMER nur bei euch nicht! - So eine Scheiße!!! :-(
: Für mich wäre es wichtig zu erfahren, seit wann Du (und alle die schon früher Zugriff hatten) keinen Zugang
: mehr bekommen kannst und was Du dann auf dem Bildschirm siehst. Wie weit baut sich die Seite auf? Kommt
: die Fehlermeldung sofort oder braucht der Browser "Gedenkzeit"?
: Wenn Du seit vorletzen Montag (31.07.2000) keinen Zugang mehr hattest, dann könnte es an meiner
: Einfügung von Meta-Tags liegen, die ich speziell für Suchmaschinen gemacht habe. Das wäre wichtig für
: mich zu erfahren und ich könnte den alten Stand wieder uploaden (tue ich eigentlich ungern aber wenn es
: wirklich daran liegt mache ich das natürlich).
: Zwei wichtige Erkenntnisse die ich bis jetzt gewonnen habe:
: (Gilt eigentlich nur für die, die noch NIE zugreifen konnten)
: 1. Dein Browser muß die Frame-Technik unterstützen, also nicht veraltet sein.
: 2. Die Verbindung darf NICHT über Proxy-Server erfolgen.
: In diesen beiden Fällen traten bei mir nachvollziehbare Fehler auf bzw. der Browser hat sich "totgesucht" und
: eine Fehlermeldung produziert, das der Server ausgefallen sein muß oder die URL nicht stimmt - was natürlcih
: Quatsch ist.
: Wer das bei sich überprüfen möchte, ob die Proxies aktiviert sind:
: Für Internet-Explorer:
: Menü "Extras / Internetoptionen" aufrufen
: In diesem Dialog die Seite "Verbindungen" wählen
: Auf den Schalter "Einstellungen" klicken
: Im mittleren Rahmen unter "Proxyserver" darf die Checkbox NICHT angewählt sein.
: Wenn Du auf Proxies nicht verzichten möchtest, dann kannst Du unter den Button
: "Einstellungen" und "Erweitert" unter "Ausnahmen" den Fiberia-Server eingeben mit
: "home.fiberia.com"
: Für Netscape:
: Menü "Bearbeiten / Einstellungen" aufrufen
: In dem Dialog auf dem Pluszeichen der Baumstruktur "Erweitert" klicken und "Proxies" anwählen
: Dort den Radiobutton im Dialog rechts "Direkte Verbindung zum Internet" wählen.
: Wenn Du auf Proxies nicht verzichten möchtest, dann wähle "Manuelle Proxy-Einstellung und unter
: "Ausnahmen" dann den Fiberia-Server eintippen mit "home.fiberia.com"
:
: Jetzt warte ich eure Rückmeldungen ab. Sollte sich dabei herausstellen, das diese Tipps immer
: noch keine Lösung darstellen, so werde ich mit der "Feuchten Welt" auf einen anderen Server
: (Anbieter) umziehen müssen.
: Bitte helft alle mit, damit diese Entscheidung für mich nicht aus einem "Bauchgefühl" (könnt ihr
: zugreifen oder doch eher nicht?) getroffen werden muss.
: Viele Grüße
: Rally
: PS: Das hier auf dem Board nach dem Fehler so schnell wieder gepostet werden kann, haben wir
: dem prompten Service von Sexyboards zu verdanken. Ich habe gestern den Betreibern eine Mail
: geschickt und heute funktioniert es wieder :-)
Hallo Freunde der feuchten Welt
Ich surfe in diesem Forum fast alle Tage um die Neuigkeiten von Euch zu erfahren, darum möchte ich mich auch einmal vorstellen. Ich wohne in Zürich, bin bald 58 Jahre jung und ein Fanatiker in Sachen Natursektspiele. Am liebsten lasse ich es bei einer Töfftour in die Lederhose laufen, bis sich der Saft bei den Knien staut und dabei auch noch diese Fibration des Motors zu spüren, da kann ich mich fast nicht mehr auf das Fahren konzentrieren, so geil werde ich dabei.
Auch ich habe seit letzten Freitag mit Eurer Hompage Probleme, zu Hause auf meinem PC (Pentium III mit Windows 98 und Explorer 4.0, Analog-Modem K56 V90) komme ich überhaupt nicht mehr rein, auf meinem Arbeitsplatz mit ISDN-Anschluss und Windows NT nur zeitweise, ab Montag ging es wieder bis heute abends 18.00 Uhr, eine Stunde später war wieder sense (nichts geht mehr). Ich hoffe für mich und Euch, dass Rally dieses Problem wieder lösen kann, einen brauchbaren Tip dazu habe ich leider keinen.
mit feuchten Grüssen an euch alle
petsch
[ ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...