Aurum H2O

Beitrag aus Forum 1 - Archiv 2000

Update dieser Seite: 02.05.2003

Re: Gestern nachmittag ...

Posted by Lea on June 24, 19100 at 15:47:06:

In Reply to: Re: Gestern nachmittag ... posted by Rally on June 23, 19100 at 14:09:20:

Hallo Rally,

Deine Ermutigung für weitere "Selbstversuche" sind sicher lieb gemeint, und aus Deinen phantasiereichen Darstellungen entnehme ich, dass es auch Dir um etwas mehr geht als um "den" einen Augenblick. Wie du weißt, habe ich es ja ausprobiert und es insofern akzeptiert, als es eine sehr intime und spaßige Variante im Liebesspiel sein kann. Nun möchte ich mir erst einmal über andere Dinge klar werden.

Natürlich haben wir uns längst wieder zusammengerauft und uns wieder vertragen (sofern das überhaupt nötig war). Ich glaube, er war in der Tat viel zu perplex, um anders zu reagieren. (Ihr Männer seid schon komische Geschöpfe - einerseits kann es Euch nicht schnell genug gehen, aber wenn andererseits dann die Frau initiativ wird, dann baut ihr ab!) Obwohl mein Freund ansonsten wirklich nicht auf den Mund gefallen ist, ist er nun bei der Beschreibung seiner Wünsche ziemlich zurückhaltend. Ich glaube, es ist ihm wirklich peinlich, über diese Träume zu reden. Aber ich glaube, er hat verstanden, dass ich an einen gemütlichen verspielten Nachmittag oder Abend denke und mir - wenn schon, dann nur so! - eine entsprechende Aktion vorstellen kann.

Wir haben auch darüber gesprochen, wie beide Seiten Spass daran haben könnten. Er ließ schnell durchblicken, dass ihm mein Outfit wohl nicht sehr gefallen hat. Daraufhin sind mir die Beiträge mit der Badekleidung eingefallen und ich habe ihm in Aussicht gestellt, vielleicht meinen Badeanzug anzuziehen. Aber diese Vorstellung fand er wohl noch schrecklicher.

Mittlerweile weiß ich, dass das "Outfit" für den Mann offenbar sehr wichtig ist. Aber es gibt hier wohl doch sehr unterschiedliche Vorstellungen (Bikini, Strumpfhosen, was war da noch ? ...). Ihr dürft dabei nur nicht vergessen, dass auch Eure Partnerin Spass daran haben muss, diese Sachen zu tragen. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Euch fragen: Was für ein "Outfit" entspricht Euren Träumen? Vielleicht wäre ja eine passende Anregung dabei...

So, jetzt ist es aber sehr spät geworden. Gute Nacht!

Lea

ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...