Aurum H2O

Beitrag aus Forum 1 - Archiv 2000

Update dieser Seite: 02.05.2003

Re: Was ist mit euch Mädchen ?

Posted by Bea on August 11, 19100 at 17:04:08:

In Reply to: Was ist mit euch Mädchen ? posted by Melanie on August 10, 19100 at 20:48:07:

Hallo Melanie,

Ja also ich war auch schon öfters hier im Forum und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut.
Ich habe auch eine Leidenschaft fürs pinkeln und besonders im Bikini oder unter der Dusche lasse ich es regelmäßig mal einfach so laufen.
Dachte bisher immer ich bin die Einzige die so etwas macht und mich selbst für ziemlich abgedreht gehalten.
Als ich dann im Internet auf die verschiedenen Beiträge stieß war ich total erstaunt wieviele es giebt die mit mir diese feuchte Vorliebe teilen.
Ich finde es einfach herrlich aufregend das "Verbotene" zu tun.
Ja und dann ist es auch noch ein schönes Gefühl wenn es zwischen den Beinen plötzlich ganz warm wird.
Bin eigentlich durch meinen früheren Freund darauf gekommen. Der wollte mir mal immer zusehen wie ich am Strand oder im Feibad mir in mein Bikinihöschen pinkel.
Zuerst wollte ich ja nicht, kam mir total blöd vor bei der Vorstellung vor ihm in die Hose zu machen.
Ich machte es erst als er zuerst vor meinen Augen selbst in die Hose pinkelte.
Danach machten wir es oft gemeinsam und wir hatten immer beide viel Spaß daran.
Demnächst mehr wie ich meinen jetztigen Mann in diese Thema einführte.

ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...