Aurum H2O

Beitrag aus Forum 1 - Archiv 2000

Update dieser Seite: 02.05.2003

Freundin...

Posted by Gerd on June 25, 19100 at 08:41:52:

Hi,
ich erinnere mich gerne an eine Freundin, leider ist sie weggezogen. Ich fand sie immer toll und wahnsinnig gutaussehend. Leider hatte sie einen Freund, der aber oftmals nicht zu Hause war. Daher telefonierten wir häufig nächtelang. Nachdem wir einmal schon über zwei Stunden lang quasselten, sagte sie, dass sie dringend aufs Klo müsse. Das hat mich ziemlich angemacht. Aber der Hammer kam erst: Nach einer weiteren viertel Stunde sagte sie plötzlich: "Du wirst es nicht glauben, aber ich hab mir in die Hose gemacht". Ich war total spitz und fragte sie noch, was sie denn für eine Hose anhabe. "Eine Jeans", sagte sie - und ich wußte, dass sie immer enge Jeans trug. Unglaubliche Situation, aber wahr. Ich glaube, sie fand das gut. Ihr Freund ist zu beneiden. Nachdem sie sich mit mir noch weitere 20 Minuten unterhalten hatte, sagte sie, dass sie jetzt auflegen müsse, da sie sich ne neue Hose anziehen muß. Ist doch Wahnsinn, oder?

ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...