Update dieser Seite: 02.05.2003
Posted by Daniel on August 12, 19100 at 07:23:37:
In Reply to: Hi Mel! posted by Gabi on August 12, 19100 at 03:23:46:
: Hi Mel!
Hi!
Ich bin zwar nicht Mel, hab aber dann doch mal schnell geantwortet, weil mich das Thema auch ziemlich brennend interessiert! Ich hab es hier, glaub ich, schon mal geschrieben, aber Mädels, die in Badesachen, im Schwimmbad oder ins Meer pinkeln sind für mich irgendwie die genialste "Art" von Wassersport! Deswegen bin ich ja auch gleich auf Deinen Beitrag aufmerksam geworden!
Hast Du denn Lust, mal ein wenig über genau dieses Thema zu quatschen? Offensichtlich gehörst Du ja nicht zu denen, die es entweder "normal" finden, ins Wasser zu pinkeln bzw. die es sowieso obereklig finden, irgendwas in der Richtung mit den Badeklamotten anzustellen :)
: Was machst Du, wenn Du im Schwimmbad oder am Strand musst? Gehst Du brav auf Klo? Oder gehst Du mit Deiner Jeans schwimmen? Erzähl doch mal! Ich fände das auch unheimlich interessant!
Ich beantworte jetzt mal frech die Frage, die ja gar nicht an mich war: Mmh, also ich pinkel am liebsten im Wasser und an Orten, wo man es eigentlich nicht tut, so z.B. im Sand sitzend oder im Schwimmbad auf der Liegewieser oder so. Ist eigentlich ganz aufregend, aber noch geiler ist es natürlich, wenn ein Mädel das tut! Ich hab da schon viele Beobachtungen machen können, aber durch Bekanntschaften im Netz erfährt man ja immer wieder, das sei so "normal", daß es sich nicht lohnt drüber zu reden. Ich bin da halt anderer Meinung... :)
Na gut, wenn Du willst, antworte mir doch mal (wieder)! Würde mich freuen... Oder wir eröffnen mal wieder einen extra Beitrag zu Schwimmbad, Meer usw. Saison ist ja grad! ;)
: Feuchte Grüße zurück!
: Gabi
Viele Grüße auch von mir!
Daniel(20) aus Berlin.
[ ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...