Update dieser Seite: 02.05.2003
Posted by Paul on June 25, 19100 at 10:44:46:
In Reply to: Freundin... posted by Gerd on June 25, 19100 at 08:41:52:
Hallo Gerd,
nicht nur der Freund Deiner Freundin sondern auch Du bist zu beneiden für solch ein tolles Erlebnis!
Obwohl ich verstehen kann, daß Du das Ereignis lieber gesehen hättest - ich auch.
Deine Geschichte bringt mich wieder drauf, daß ich das Gefühl habe, Frauen kommen beim Telefonieren mit Freunden
öfter mal in die Situation, dringend pinkeln zu müssen. Ich weiß nicht, aber mir kommt's so vor, als ob das
unverhältnismäßig oft passiert. Ob sie - vielleicht unbewußt - beim Telefonieren mit einem Mann irgendwie erotisch
angemacht werden und dann so aufgeregt werden, daß die Blase nervös wird? Leider habe ich nie erlebt, daß eine
Freundin am Telefon sich naß gemacht hat, aber gehört habe ich das schon öfter, daß Frauen sich lieber in die
Hose machen, als ein schönes Gespräch zu unterbrechen.
Immerhin habe ich eine Reihe ähnlicher Erlebnisse gehabt.
Einmal - vor vielen Jahren - telefonierte ich mit meiner Freundin. Nachdem wir schon eine ganze Weile geplauscht
hatten meinte sie plötzlich "Du, Schatz, ich muß dringend aufs Klo - sonst mach ich mir in die Hose. Und das
willst Du doch wohl nicht?" Und wie ich es gewollt hätte! Aber ich war viel zu verlegen und hatte ihr gegenüber
meine Fantasien nie offenbart. Doch im Nachhinein meine ich, daß in ihrer Frage "Das willst Du doch wohl nicht?"
irgendwie ein lauernder Unterton lag. Sie hatte mir auch schon mehrmals von Situationen erzählt, wo sie sich
fast in die Hosen gemacht hatte. Das Thema war wohl doch etwas interessant für sie. An dem bewußten Abend waren
die Umstände allerdings auch nicht gerade günstig - sie stand im Büro der väterlichen Firma und ich an einem
öffentlichen Telefon im Studentenheim.
Mit einer anderen guten Bekannten hatte ich zwei solche Erlebnisse am Telefon. Einmal rief ich sie an ihrem
Arbeitsplatz an. Da hatte ich wohl wirklich den falschen Moment erwischt, denn schon nach ein paar Minuten meinte
sie "Du, ich muß dringend mal auf Toilette - ich rutsche schon auf meinem Stuhl hin und her!" Klar, daß wir das
Gespräch beendeten, aber ich hätte sie gerne gesehen, wie sie da so nervös auf ihrem Stuhl zappelte, während
wir miteinander sprachen.
Ein anderes mal rief ich sie zu Hause an, und nach einer ganzen Weile meinte sie wieder, sie müsse dringend mal.
Ich Esel war natürlich wieder viel zu verklemmt und wohlerzogen, entschuldigte mich sogar noch, daß ich wohl
im falschen Moment angerufen hätte, was sie wiederum stutzig machte, aber ich traute mir nicht, ihr zu sagen,
wie sehr mich das anmachte. Jedenfalls unterbrachen wir das Gespräch, und sie ging aufs Klo. Damals gab es noch
keine schnurlosen Telefone - ich glaube, heute würden manche Leute das Telefon einfach mit aufs Klo nehmen.
Irgendwie glaube ich aber, sie hat etwas geahnt von meiner Leidenschaft. Ein andernmal kam sie mich besuchen und
mußte offensichtlich ganz dringend pinkeln. Sie war an der falchen U-Bahn-Station ausgestiegen und hatte dadurch
einen längeren Fußweg gehabt. Als sie bei mir ankam, fiel mir gleich auf, wie verkrampft sie wirkte. Sie sagte
auch gleich, daß sie dringend mal müsse und daß sie schon unterwegs mußte. Natürlich ließ ich sie gehen und
konnte mich dann wenigstens noch an dem Geräusch erfreuen, als sie kräftig strullerte. In meiner Fantasie stelle
ich mir seitdem manchmal vor, daß ich sie in dem Moment nicht aufs Klo gelassen hätte. Wie sie wohl reagiert
hätte? Allzu lange hätte sie wohl nicht mehr ausgehalten. Aber ob es ihr Spaß gemacht hätte? Immerhin hatte
auch sie schon mehrmals von "beinahe"-Situationen erzählt...
Und schließlich noch eine andere gute Bekannte. Auch mit ihr telefonierte ich mal sehr lange und sie meinte
schließlich unvermittelt "Ich muß so nötig!" Dann überlegten wir noch, ob wir auflegen sollten, aber sie meinte,
sie würde den Hörer beiseite legen und erstmal pinkeln gehen. Beim Aufstehen hörte ich noch einen unterdrückten
Fluch von ihr (ging ihr etwa schon was ins Höschen?) und sie blieb auch ziemlich lange weg (mußte sie sich etwa
umziehen?) - ich weiß, meine Fantasie geht wieder mit mir durch. Aber aufregend war es schon.
Paul
[ ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...