Update dieser Seite: 02.05.2003
Posted by Martin A. on June 25, 19100 at 13:50:21:
In Reply to: Freundinnen am Telefon posted by Paul on June 25, 19100 at 10:44:46:
Hallo
zu dem Thema hätte ich schon längst auch mal was schreiben können. Aber das hole ich jetzt nach:
In meinem Bekanntenkreis gibt es zwei Frauen, mit denen ich gelegentlich mal länger telefoniere.
Mit einer erlebte ich mal folgendes, als ich sie anrief:
"Schön mal wieder was von Dir zu hören aber ich muss gerade mal ganz dringend, ich hoffe das stört Dich nicht." Ich konnte hören, wie sie ihre Hose runterzog und direkt anfing laut ins Klo zu pullern. "Entschuldige, ich habe gerade lange telefoniert (wusste ich, war ja stundenlang besetzt) und konnte es jetzt nicht mehr länger aushalten. Aber ich wollte Dich auch nicht direkt abwürgen, oder ist Dir das jetzt unangenehm?" "Nein, nein" sagte ich "mach erstmal in Ruhe Pipi." "O.K. ich leg Dich mal eben zur Seite" Ich konnte genau hören, wie der Pipistrahl langsam schwächer wurde und schließlich ganz versiegte, sie sich Toilettenpapier nahm und die Hose wieder anzog. Dann rauschte die Wasserspülung. "So, da bin ich wieder." und sie fing schon wieder an sich zu entschuldigen. Natürlich habe ich mich nicht getraut ihr zu sagen, dass ich es genossen hatte. Und schon gar nicht, dass ich bei der Geräuschkulisse auch bildlich alles genau vor Augen hatte. Nur ärgerlich, dass ich mit meinem Anrufbeantworter nicht mitschneiden kann;-)
Mit der anderen war die Situation genau umgekehrt:
wir hatten schon fast eine Stunde gequatscht, als sich meine Blase meldete. Zwar nicht dringend, aber ich hatte mich spontan entschieden mir während des telefonates einfach nach und nach ein paar Spritzer in die Hose laufen zu lassen. Wenn die wüsste, dass ich mir gerade in die Hose mache... - ist schon ein verrücktes Gefühl.
Als wir nach einer knappen halben Stunde unser Gespräch beendeten, hatte ich einen großen, nassen Fleck in der Hose und kniete auf dem Fußboden, um die Couch nicht zu versauen. Dann stellte ich mich unter die Dusche und ließ den Rest einfach laufen. Wie sich das anfühlt brauche ich hier ja wohl nicht zu erklären.
Jetzt bin ich doch bestimmt nicht der Erste, der sowas gemacht hat. Hat sich von Euch schon mal jemand in Anwesenheit (körperlich oder am Telefon) einer/eines anderen in die Hose gemacht?
Und jetzt noch, was ich am Montag vor drei Wochen erlebt habe:
(Wer es noch nicht im WetSet-Board gelesen hat)
Vor ein paar Tagen machte ich mit einer guten Bekannten einen Spaziergang etwas außerhalb der Stadt durch die Felder. Da ich in den letzten Wochen viel herumgereist bin, hatten wir uns einiges zu erzählen. Wir waren wohl so sehr in unser Gespräch vertieft, dass wir die schwarze Wolkenwand hinter uns erst bemerkten, als bereits die ersten Tropfen fielen. Bis zum Auto waren es bestimmt noch zwei Kilometer, die vereinzelten Bäume waren auch ca. 500 Meter entfernt und hätten sowieso kaum Schutz geboten. Innerhalb von Sekunden fing es monsunartig zu regnen an, Blitze zuckten über den Himmel und der Hagel ließ auch nicht mehr lange auf sich warten. Mittlerweile waren wir klatschnass und konnten die Situation nur noch mit Humor nehmen. Wegen des Gewitters erschien es uns am sichersten, uns einfach auf dem Feldweg hinzuhocken und abzuwarten.
Während wir uns völlig durchgeweicht, mit Hagelkörnern übersät und sprachlos so gegenüber saßen, schaute sie mich plötzlich mit einem übertrieben dargestellten, verlegenen Blick an und sagte mit einer kindlichen Schüchternheit: "Duuu... - ich muss mal Pipi." Wir schauten uns einige Sekunden regungslos in die Augen und lachten dann beide lauthals los. Unter den dortigen Umständen fanden wir das wohl äußerst komisch. "Hey, krieg Dich wieder ein," fuhr sie mich an und versuchte dabei wieder etwas ernsthafter zu wirken, "sonst mach ich mir gleich noch vor Lachen in die Hose!" Darauf fragte ich gleich: "Und was hindert Dich? Hast Du etwa Angst, dass Deine Jeans nass wird?" "Nein, nein, war nur ein Joke, so dringend ist es auch wieder nicht." antwortete sie grinsend und erklärte, sie würde so herumwippen, weil sie in den nassen Klamotten frieren würde. Das war einleuchtend, ich fror ja auch am ganzen Körper, trotzdem fiel es mir schwer, das zu glauben. Ich hatte eher den Eindruck, sie platzt gleich.
"Schau mal, da hinten wird's schon wieder heller." sagte sie zu mir. Ich drehte mich herum und legte meinen Arm um sie. "Ja, sieht so aus, als wäre es gleich vorbei." Wir starrten beide in Richtung des Horizonts, als ich merkte, dass sie jetzt aufhörte herumzuwippen und nur noch ein wenig fröstelte. Schließlich wurde sie ganz ruhig. Könnte es sein, dass sich das Mädchen neben mir gerade, hier und jetzt in die Hose pinkeln will? schoss es mir durch den Kopf.
Ich schaute unauffällig zur Seite und konnte erkennen, dass sie immer noch in die Ferne starrte. Ihre Gesichtszüge wirkten konzentriert, ihre Augen sahen eher verträumt aus (schwer zu beschreiben). Wegen des immer noch sehr starken Regens waren aber auch keine Geräusche zu hören, die meine Vermutung bestätigt hätten, und weil ich jetzt so dicht neben ihr hockte, konnte ich auch nichts sehen. Trotzdem war ich mir sicher: das Mädchen in meinem Arm pinkelt sich gerade in die Hose! Ich drückte sie ein wenig an meine Seite und sprach sie an: "Was ist los? Du sagst ja gar nichts mehr." Sie zuckte einmal kurz und stammelte etwas irritiert: "Oh, Sorry, ich war gerade mit dem Kopf wo anders." "Aha, und wo?" bohrte ich weiter, und sie erzählte mir von einer Sache, mit der sie sich zur Zeit bei der Arbeit rumärgert. Aber genau zugehört habe ich ihr dabei nicht. Ich überlegte vielmehr, wie ich das Gespräch wieder auf die "Sache mit dem Pinkeln" lenken konnte. Aber dann ließ der Regen nach und das Gewitter verschwand so plötzlich, wie es gekommen war.
Wir machten uns wieder auf den Weg zum Auto. Beim Aufstehen musterte ich meine Begleiterin genau, konnte aber nichts erkennen, wie auch? Und mit jeder weiteren Sekunde, die verstrich, sah ich meine Chancen schwinden, nochmal beim Thema zu landen. Und das, wo wir doch sonst über alles mögliche und auch intime Dinge reden. Jedenfalls deutete auf dem gesamten Rückweg nichts mehr darauf hin, dass sie noch "müsste".
Vielleicht mache ich mir ja nur was vor, aber bei dem Gedanken, dass ich mit meinen Vermutungen richtig liegen könnte, werde ich fast wahnsinnig.
Grüße
Martin
[ ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...