Update dieser Seite: 02.05.2003
Posted by moistwetfan on June 25, 19100 at 15:53:00:
In Reply to: Re: Gestern nachmittag ... posted by Lea on June 24, 19100 at 15:47:06:
:
: Mittlerweile weiß ich, dass das "Outfit" für den Mann offenbar sehr wichtig ist. Aber es gibt hier wohl doch sehr unterschiedliche Vorstellungen (Bikini, Strumpfhosen, was war da noch ? ...). Ihr dürft dabei nur nicht vergessen, dass auch Eure Partnerin Spass daran haben muss, diese Sachen zu tragen. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Euch fragen: Was für ein "Outfit" entspricht Euren Träumen? Vielleicht wäre ja eine passende Anregung dabei...
: So, jetzt ist es aber sehr spät geworden. Gute Nacht!
: Lea
Liebe Lea,
kurz vorm Urlaub noch ein Tip aus eigener Erfahrung.
Obwohl ich mit meiner Partnerin nach vielen Jahren sehr offen bin, hab ich erst im letzten
Jahr, nachdem ich übers Internet Gleichgesinnte fand, den Mut aufgebracht, meinen
ultimativen Wunsch zu äußern. Ich durfte aber nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Eine günstige Gelegenheit ergab sich, nachdem wir gut gegessen und mehrere Gläschen
roten Bordeaux geleert hatten. Aufgrund der Bettschwere durch Essen und Trineken machte
ich den Vorschlag, uns kurz ins Schlafzimmer zu begeben. Sie willigte sofort ein und so legten
wir uns hin. Gerade wollte sie wieder aufstehen, um sich auszuziehen, zog ich sie zurück und
begann an ihren "empfindlichen" Stellen zu streicheln. "Aber mein ganzes Kleid zerknittert
doch und außerdem muss ich mal schnell aufs Klo!". Ich hielt und streichelte fester, bis sie
den Widerstand aufgab. "Wie doll musst du denn" fragte ich nach einiger Zeit. "Drück mir
bloß nicht auf den Bauch!" Ich weiß noch, wie es mich heiß durchfuhr. Außerdem musste
ich auch und war dadurch zusätzlich erregt. Ich hatte auch schon festgestellt, dass sie
eine meiner weißen Lieblingshöschen unter ihrem kurzen Schwarzen trug, also jenes, welches
den ganzen Po bedeckt und überall ganz eng anliegt.
Ich flüsterte ihr ins Ohr, dass sie zwischen den Beinen ja schon ganz feucht sei. Keine Antwort,
nur wohliges tiefes Atmen. Jetzt oder nie dachte ich. Der Schwips gab mir Mut. "Schaffst
die es, das Höschen noch feuchter zu machen?" - Keine Antwort - "Musst du noch?"
"Was meinst du?" flüsterte sie. "Lass mal ein bisschen Pipi laufen!" - Sie schreckte hoch.
"Hier im Bett?" - "Nein, ins Höschen" antwortete ich, zog sie wieder an mich und erklärte
ihr meine intimsten Wünsche.
Nach langer wortloser Pause - ich hatte schon fast aufgegeben - bat sie mich ein Handtuch
zu holen. "Aber das Kleid zieh ich aus!"
Die Jungs in diesem Forum können sich vielleicht vorstellen, was dieser Satz bewirkte. Meine
Hose war dem Bersten nahe, der Mund war völlig ausgetrocknet und der Herzschlag war im
Hals zu spüren.
Ich schob ihr zwei dicke Handtücher unter den Po. "Wie geht das denn jetzt" fragte sie
ahnungslos auf dem Rücken liegend. Die Beine angewinkelt und gespreizt, so lag sie da. Ich
lag davor und zog ihr Höschen noch strammer nach oben. Sie drückte rythmisch mit den
Händen auf den Bauch und konzentrierte sich. Ich starrte auf den Punkt des Geschehens.
"Jetzt! Jetzt kommts!" und da erschien der erst kleine feuchte Fleck und vergrößerte sich
schnell. "Ich glaub, jetzt kommt noch mehr, Hilfe!" Ich beruhigte sie und rieb ihren Schritt.
Wohlig warm. Ohne mein Zutun explodierte es in meiner Hose, so stark war der optische
Reiz. Darüber war meine Partnerin völlig verwundert: "Nach so vielen Jahren kann ich dir
noch soviel bieten, dass du von allein kommst?!" Tja, ein besseres Kompliment kann manr
wohl einer Frau nicht machen.
Die Moral von der Geschicht: Politik der kleinen Schritte führte auch hier zum Ziel!
Also Lea, Taktik überdenken, dann steht auch dir so ein Kompliment ins Haus!
PS. Ich bin im Juli abwesend
[ ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...