Aurum H2O

Beitrag aus Forum 1 - Archiv 2000

Update dieser Seite: 02.05.2003

Hi Rally und MWfan

Posted by Susanne on August 18, 19100 at 22:06:38:

Hallo Ihr Beiden,

danke für Eure Antwort. Zu Euren Fragen: das mit dem Chat würde ich ja gerne aber da das erst abends stattfindet, habe ich leider kaum eine Chance, zuuuuuuviel Programm abends. Aber mal sehen, ob es klappt.

Wann ich zum erstem Mal die Lust am "Verbotenen" entdeckt habe kann ich gar nicht mehr so geneu sagen. Ich erinnere mich an eine Fete, wo ich vor Lachen ein wenig in die Hose gemacht habe, zuerst einen Riesenschreck bekam (es war durchaus zu sehen), aber dann die Situation irgendwie aufregend fand.

Mein erster Freund war total unkompliziert und wir hatten die Angewohnheit, manchmal gemeinsam auf der Toilette zu sitzen und es laufen zu lassen. Wenn Du so willst, die erste Kombination von Erotik und Blase.

Ein anderes Mal war ich in der Sauna unter der Dusche und ließ es einfach laufen. Leider war das ne Dusche mit so nem blöden Knopf, wo man immer wieder draufdrücken muß, damit die Dusche wieder läuft. Naja, Ich war grad voll am plätschern als die Dusche plötzlich versiegte, natürlich hämmerte ich - immer noch pinkelnd - wie doof auf den Knopf damit wieder Wasser kam. Ich bekam mit, daß ein Typ mich beobachtet hatte und mich angrinste. Erstaunlicherweise war es mir nicht peinlich sondern irgendwie fand ich die Situation anregend. Vor allem, weil ich mitbekam, daß der Süße doch eine Reaktion zeigte, die ihm dann wohl etwas peinlich war *g*.

Es ist auch nicht nur die Lust am Naßmachen sondern die Lust, etwas extrem ungewöhnliches zu tun, was mich anregt. Das tute ich durchaus öfters mal - die richtige Stimmung natürlich immer vorausgesetzt - und das bezieht sich auf alles mögliche, Liebe an ungewöhnlichen Orten oder nur mal ohne Slip im Sommer spazierengehen. Offenbar habe ich eine voyeuristische Neigung, wobei ich den Eindruck habe, das sich diese noch weiter entwickelt.

Sooooo, jetzt erst mal Pause, Euch ein schönes WE und ich gucke wieder hier herein, ok?

Alles Liebe von Susanne

ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...