Aurum H2O

Beitrag aus Forum 1 - Archiv 2000

Update dieser Seite: 02.05.2003

Re: Gestern nachmittag ...

Posted by Rally on June 26, 19100 at 12:47:42:

In Reply to: Re: Gestern nachmittag ... posted by Lea on June 24, 19100 at 15:47:06:

: Deine Ermutigung für weitere "Selbstversuche" sind sicher lieb gemeint, und aus Deinen
: phantasiereichen Darstellungen entnehme ich, dass es auch Dir um etwas mehr geht als
: um "den" einen Augenblick.

Hallo Lea,
natürlich meine ich es lieb mit Dir, ist doch klar ;-) Vielen dank für dein Kompliment, ich
denke jeder der etwas Phantasie mitbringt, hat auch ein Interesse es so schön wie möglich
zu gestalten und "es" so lange wie möglich zu genießen.

: (Ihr Männer seid schon komische Geschöpfe - einerseits kann es Euch nicht schnell genug
: gehen, aber wenn andererseits dann die Frau initiativ wird, dann baut ihr ab!)

Na Lea, wer wird denn da verallgemeinern ? :-)) - Ich denke da an die Schublade. Weißt
Du noch?

: Mittlerweile weiß ich, dass das "Outfit" für den Mann offenbar sehr wichtig ist. Aber es
: gibt hier wohl doch sehr unterschiedliche Vorstellungen (Bikini, Strumpfhosen, was war
: da noch ? ...). Ihr dürft dabei nur nicht vergessen, dass auch Eure Partnerin Spass
: daran haben muss, diese Sachen zu tragen.

Ja, das Outfit spielt schon eine Rolle. Ich glaube das geht Dir bei Männern auch nicht
anders. Was hattest Du eigentlich an bei deinem Versuch? Würd mich mal interessieren.
Auf jeden Fall solltest Du immer nur das machen was Dir auch wirklich Spaß macht. Das
gilt für Sex genauso wie fürs Outfit.

: Bei dieser Gelegenheit möchte ich Euch fragen: Was für ein "Outfit" entspricht Euren
: Träumen? Vielleicht wäre ja eine passende Anregung dabei...

Also ich wäre auf jeden Fall nicht ganz so wählerisch beim Outfit wie anscheinend dein
Freund. Ich finde es eine große Leistung, das du den Mut hattest "es" überhaupt zu
machen und das zählt doch am meisten.
Aber um deine Frage zu beantworten: "Das Sahnehäubchen auf den Kuchen" wäre für
mich, wenn das Mädel es langsam und genüßlich mit selbstbewußten Blick in ihre
knallenge blaue Jeans laufen lassen würde. Diese Jeans darf ruhig vom vielen Waschen
hell geworden sein und auch einen gewollten kleinen Riß am Po haben.
Wenn es etwas Gewagteres sein darf und das Vorspiel auf einen schönen Abend bereits
durch kleine Pieseleien in der Öffentlichkeit eingeläutet wird, dann sollte es ein Lederrock
mit einem Slip und eine Strumphose darunter sein. Der Lederrock deshalb, damit
niemand etwas sieht oder bemerkt, was nur ich alleine weiß.

Und? - Gefallen Dir meine Vorstellungen? - Leider sind es nur Phantasien und in der
Realität bin ich auch mit sehr viel weniger zufrieden. Hauptsache "es" läuft...

Feuchte Grüße

Rally

ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...