Update dieser Seite: 02.05.2003
Posted by Lea on June 27, 19100 at 05:49:12:
In Reply to: Für Lea posted by Martin A. on June 24, 19100 at 07:32:37:
Hallo Martin,
wie Du gemerkt hast, habe ich mit meiner Antwort etwas gezögert. Da sind sicherlich noch einige "Berührungsängste" aus dem alten Forum übriggeblieben. Aber dann habe ich mir überlegt, dass da vielleicht eine Verwechslung vorliegt. Der Martin, an den ich gedacht habe, war der, der von einem Gummimantel schrieb ... Warst das ein anderer Martin? Wenn ja, dann ist ja OK!
Zwischen meinem Freund und mir läuft es trotz des "Zwischenfalls" eigentlich wieder ganz normal. Ich bin selbst ziemlich überrascht, dass es ihm offenbar zu peinlich war und er sich im Augenblick mit seinen Gedanken immer noch etwas ziert.
Was ich bei der Vorbereitung nicht berücksichtigt hatte, war die Frage des "richtigen Outfits" - offensichtlich ist es nicht nur wichtig, dass man etwas anhat, sondern auch, was man anhat. Und da scheinen die Vorstellungen von Mann zu Mann doch sehr unterschiedlich zu sein. Um in diesem Punkt etwas mehr Übersicht zu bekommen, habe ich weiter unten auf dem Forum die Bitte gestellt, mir Eure Träume hinsichtlich der "richtigen Kleidung" mitzuteilen. Vielleicht hast Du ja auch einen Tip für mich!
Viele Grüße
Lea
[ ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...