Aurum H2O

Beitrag aus Forum 1 - Archiv 2000

Update dieser Seite: 02.05.2003

Re: Leder läßt durch. - Mir gefällt das! :-)

Posted by Rally on August 23, 19100 at 00:29:13:

In Reply to: Re: ReRe: Schaufensterbummel posted by caligula on August 22, 19100 at 18:46:56:

:hast du auch schon einmal in eine "normale" lederhose gemacht (gepinkelt)? - das leder des motorradkombis dürfte doch um einiges dicker und anders genäht sein, als es beispielsweise bei einer lammnappahose der fall ist... bei meiner lederhose dringt die nässe sofort bei den nähten im schrittbereich hindurch...

Hallo caligula,

ja, ich habe auch eine Lederhose aus Lammnappa und Du hast recht! Die Hose läßt schon etwas
durch aber man sieht trotzdem nichts. Die Durchlässigkeit finde ich sogar prima, da sonst die Hose
alles aufsaugen würde und dadurch unendlich schwer wird - und das ist sehr lästig, die nasse Hose
immer wieder hochziehen zu müssen.
Aus diesem Grund habe ich der Hose mit einer feinen Nadel sogar ein paar klitzekleine Löcher im
Schritt verpasst :-)
So gefällt es mir am besten und es ist auch sehr unauffällig es so in der Öffentlichkeit zu tun.
Die Spuren, die man dabei verstohlen hinterläßt, betrachte ich immer mit Herzklopfen. Das gibt mir
einen zusätzlicher Kick (Spaßfaktor) - aber an mir selbst und meiner Hose kann niemand etwas
sehen :-))

Viele Grüße

Rally

ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...