Update dieser Seite: 02.05.2003
Posted by Angela on June 27, 19100 at 05:57:56:
In Reply to: Verkehrsstau posted by Drugista on June 26, 19100 at 09:03:08:
: Hi!
: Suche Erfahrungsberichte über volle Blase im Verkehrsstau!
Hallo !
Vor ca. Einem halben Jahr hatte ich einen Geschäftstermin in Essen und auf der Rückfahrt mit einer Kollegin mußte ich ganz dringend pipi. Zu einem Unglück gerieten wir dann auch noch in einen Stau. Ich war ganz in die Bewältigung meiner Not vertieft und wäre dadurch fast auf einen Lkw aufgefahren. Der Schock war riesengroß und ich habe mir dabei, vor schreck, ein bißchen, in die Hose gemacht. In die Hose ist nicht ganz richtig denn ich trug ein Kostüm, also ganz die Geschäftsfrau und konnte gar nicht sagen was mir passiert war. Ich konnte nicht einmal anhalten und auf die Toilette gehen weil meine Kollegin sonst etwas bemerkt hätte. Diese Kollegin hätte bestimmt nicht ihre Klappe gehalten und alles weitererzählt. Also mußte ich die Fahrt fortsetzen, mich artig über banale Dinge unterhalten und in meinem eigenen Urin sitzen. Eine prekäre Situation und somit ließ ich meinem Druck freien Lauf, pinkelte immer wieder ein wenig und unterhielt mich dabei, so das ich ständig diesen unerklärlich, aufregenden Druck in meiner Blase spürte.
Die Kollegin brachte ich dann sofort nach Hause. Ich wurde zwar noch auf einem Kaffee eingeladen, lehnte aber dankend ab.
Zuhause angekommen lief beim aussteigen der aufgestaute Urin aus meinem Rock, tröpfchenweise heraus, der Sitz war regelrecht mit meinem Saft durchtränkt und am anderen Morgen noch nicht trocken.
Seitdem lasse ich es immer mal wieder “passieren“ und es macht mir von mal zu mal mehr Spaß. Wirklich seltsam und ich dachte schon, daß nur ich ein bißchen verrückt bin bis ich durch Zufall auf diese Seite stieß. Schön, daß es noch mehr “Verrückte“ gibt!
Angela
Ps.: Habt ihr schon einmal bei “Happy Inko“ reingeschaut ? Hört sich ganz interessant an und habe mir die Erstausgabe bestellt. Hier der Link: http://members.aol.com/Happy Inko/
[ ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...