Update dieser Seite: 02.05.2003
Posted by Melanie on August 24, 19100 at 16:17:56:
In Reply to: An Mel! posted by Gabi on August 23, 19100 at 05:02:49:
Hallo Gabi,
du, das tut mir unheimlich leid, dass ich dir auf diese Frage nicht geantwortet habe, ich lese zwar alle Beiträge, aber manchmal habe ich keine Zeit sie zu beantworten, ich bitte dich mir das nachzusehen !? So, aber nun zu deiner Frage, tja, wie hier fast jeder schon mitbekommen hat, geht bei mir nichts über 'ne nasse Stretchjeans, weil das Gefühl einfach galaktisch ist, von wegen nasse Beine und so. Mir geht es nicht allein um den 'Akt' des Pinkelns ohne auf'm Klo zu sitzen, sondern eben darum mein Nass zwischen meinen Beinen zu fühlen, wie es sich langsam an der Naht nach unten arbeitet, sich über meine Oberschenkel ausbreitet, mein Hinterteil 'einfeuchtet', das bringt mir was, das ist schlecht in Worte zu fassen....... Allerdings habe ich auch keine Hemmungen durch den Badeanzug in Badeseen oder Freibäder zu pinkeln, aber bringt das eben beschriebene Feeling nicht rüber. Das gleiche gilt für's Duschen.
Ja, nasse Jeans, ich war die letzten zwei Tage unterwegs und bin heute Nacht so gegen 1 Uhr nach Hause gekommen und habe mich mit meinen Klamotten ins Bett gelegt. Als ich wach wurde spürte ich einen wohligen Druck auf der Blase und dann habe ich es im Laufe der letzten halben Stunde in meine engen Levis laufenlassen, die ich immer noch anhabe(!), einfach ein Klasse Gefühl !!! Wie oben schon beschrieben erst ein kleiner Fleck zwischen den Beinen und beim Aufräumen der Wohnung, bei jeder Bewegung, ist immer wieder was in der Jeans gelandet und jetzt sitze ich hier, nass vom Schritt bis zum Knöchel und schreibe dir, ich finde das geil und diese Geilheit werde ich dann demnächst auch befriedigen ;-) Jou, das war die Antwort auf deine Fragen, ich hoffe dass du jetzt nicht mehr brennst *g* und zudem habe ich sozusagen als Verzugszinsen noch ne kleine nasse Story zugefügt.
So, ich pinkel noch'n bisschen weiter und verschaffe mir dann eine andere Entspannung ;-)
Mit nassen Grüßen aus vollgepinkelten Stretchjeans
Melanie
[ ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...