Aurum H2O

Beitrag aus Forum 1 - Archiv 2000

Update dieser Seite: 02.05.2003

Re: Nicht nur an Angela...

Posted by Angela on June 27, 19100 at 12:27:35:

In Reply to: Nicht nur an Angela... posted by Svenie on June 27, 19100 at 12:05:40:

: Hallo Angela, hallo ihr anderen!

: Ich hoffe, Du bist eine "waschechte" Frau; leider tummeln sich im Netz ja einige Nicht-ganz-Echte herum (was auch nicht wirklich schlimm ist ... aber trotzdem!)

: Für mich ist das z. B. einer der schönsten Träume (leider noch nicht live miterlebt), dass sich eine Frau im Kostüm während der Fahrt in die Hosen pinkelt... Und - wenn es wahr ist - leben ja auch einige Frauen diesen Traum. Seufz...

: An Lea: Falls Dein Freund keinen Gefallen an Deinen sexuellen "Spielarten" finden sollte: akzeptiere es am besten so und genieße dieses "(Liebes- ? )Spiel" allein. Es gibt ja genug Möglichkeiten: bei der Hausarbeit, beim Kochen, beim Telefonieren usw. (laß Deiner Kreativität freien Lauf [ich sage jetzt einfach mal: im wahrsten Sinne des Wortes ;-)]!) Was die Kleidung betrifft: mit Dessous, mit oder ohne (Fein-)Strumpfhose/Strümpfe, Kostüm, Jeans, Lederhose, Lackröhre (alle 3 relativ enganliegend); kurzum: fast alles was die Damengarderobe hergibt.

: So, bis dahin, alles Gute

: Svenie

:
: PS: Schöne (feuchte? nasse?) Träume! ;-)

Hallo Svenie!

Ich bin eine waschechte Frau mit allem drum und dran! Es gibt viele Frauen denen schon einmal ähnliches passiert ist, zwar nicht unbedingt im Verkehrsstau aber z.B. vor Lachen oder in der Warteschlange vor einer Toilette. Wenn überhaupt erzählt man es einer Freundin.

Gruß

Angela

ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...