Aurum H2O

Beitrag aus Forum 1 - Archiv 2000

Update dieser Seite: 02.05.2003

nur für die die auch den großen Unfall mögen

Posted by Sylvia on August 25, 19100 at 21:18:51:

Hallo!!!

Ich hab die letzte Nacht noch ziemlich Spät mit Sascha und Martin über die großen Unfälle diskutiert und hab dabei eine Idee bekommen.
Was ich vorhatte??
Also normalerweise trinke ich morgens nach dem Aufstehen erst mal in aller Ruhe nen Kaffee und rauch eine dabei. Das hat bei mir zur Folge das ich innerhalb von 5 bis 10 Minuten aufs Klo muß. Das sogar meistens ziemlich dringend. (ist ganz praktisch hab dann meistens den ganzen Tag Ruhe).
Für heute Morgen hatte ich mir vorgenommen keinen Kaffee, keine Kippe nur anziehen und ab zum einkaufen. In dem Einkaufszentrum gibt es ein Steh-Kaffee (brauchen laut Gesetz keine Toilette weil sie keine Sitzplätze haben. Das Center hat zwar`n Kundenklo aber das ist ein gutes Stück weg) dort wollte ich nach dem Einkauf meinen Kaffee trinken, die erste Zigarette rauchen und warten was passiert.
So hatte ich mir das vorgestellt aber es kam in weiten Teilen ganz anders.
Ich also heute morgen raus aus dem Bett, ab ins Bad (Pipi machen und waschen). Was Anziehen? Ok untenrum etwas dicker als normal zwei Slips ne Radler drüber und ne etwas weiter geschnittene Jeans, drüber ein langes schlabber T-Shirt da mir bis über den Po ging. Dann ab ins Auto Richtung Einkaufszentrum ca. 20km. War gar nicht so einfach, ohne Kaffee ging ja noch aber die Gier nach ner Kippe war hart.
Dort angekommen kam das erste was ich so nicht eingeplant hatte. Ich hatte gerade meinen Einkauf begonnen da meldete sich was aus meinem Bauch – auch ohne Kaffee und Zigarette.
Naja wird schon noch hinhauen dachte ich. Plötzlich dann ein erster Krampf in meinem Darm. Ich musste stehen bleiben Po zusammenkneifen „du bist verrückt geh aufs Klo“ sagte ich mir, tief Luftholen uff noch mal gutgegangen. Also nicht aufs Klo. Ich kuckte auf den Einkaufszettel, nur noch die Getränke. Jetzt ne Kiste Cola heben?? Das wird nichts das geht schief, dann geht’s sofort in die Hose. Also keine Getränke ab zur Kasse.
Das nächste was ich nicht bedacht hatte ein riesen Markt ca. 20 Kassen und nur 4 oder 5 offen. An jeder eine Schlange von ca. 10 bis 12 Leuten. Jetzt auch noch Schlangestehen. Ging aber doch ziemlich flott voran. Ich war ungefähr die 3. in der Reihe da überkam mich wieder ein Krampf. Oh Gott nicht jetzt. Meine Hände verkrampften sich um den Einkaufswagen mir schossen die Tränen in die Augen, Schweißausbruch ich glaub ich bin sogar kurz in die Hocke gegangen. Der Druck lies wieder etwas nach. „ich geh aufs Klo, ich geh sofort zur Toilette“. Da tippte mir von hinten jemand auf die Schulter „wollen Sie nicht endlich Ihren Kram aufs Band legen“. Also gut hatte mich wieder etwas im griff. Nur raus aus der Schlange. Ich bezahlte, meine Hände zitterten wie Espenlaub, und weg von der Kasse.
Zum Klo sofort!!!! Nee geht nicht ins Kaffee kann ich ihn mitnehmen aufs Klo nicht. Und davor stehen lassen? Da wird einem doch alles geklaut. Zum Auto ausladen und zurück? Nein jetzt war ich soweit gegangen und hatte mich gequält dann musste der Rest auch noch sein.
Also ab zum Kaffee.
Ich glaube ich hatte schon einen komischen Gang drauf denn ich traute mich nicht mehr große Schritte zu machen oder meinen Po zu entspannen. Im Kaffee angekommen schlug mir das Herz bis zum Hals. Ich holte mir meinen Kaffee, stellte mich an einen Bistrotisch und machte ne Zigarette an. DAS WAR ZUVIEL. Ich hatte nur einmal daran gezogen da zog sich glaube ich mein ganzer Bauch zusammen. Diesmal jedoch setzte ich kaum noch was dagegen. Ich spürte wie sich etwas den weg durch meinen Po ins Höschen bahnte. Da lies ich mich völlig gehen. Erst kam es ganz langsam. Es drückte das Höschen etwas weg und ging dann an meinem Po auseinander und war ziemlich fest. Aber als ich mich total entspannt hatte kam auf einen Schlag der ganze Rest des Haufens. Das war dann auch etwas dünner. Da war wohl auch noch etwas Luft dabei denn es knisterte in meiner Hose, so das es eigentlich jemand hätte hören können. Die Erleichterung war herrlich. Es war weich und warm und Quoll so schön auseinander. Ich glaub ich lächelte von einem Ohr bis zum andern und musste aufpassen das ich nicht laut aufstöhnte. Hätte mir zu gerne an den Po gefasst aber das wäre wohl aufgefallen.
„Du hast es also getan. Als erwachsene Frau hast du dir mitten im Einkaufszentrum die Hosen vollgemacht. Du bist verrückt“. Nun denn war nun halt mal so.
Hab dann schnell meinen Kaffee getrunken, den Einkaufswagen geschnappt und bin raus. Bei den ersten paar Schritten merkte ich erst wie viel ich eingemacht hatte. An der Feuchtigkeit merkte ich das es schon nach ein paar Metern über die Beinbündchen der Slips ging. Ich ertappte mich dabei das ich anfing instiktiv ziemlich breitbeinig zu gehen denn bei jedem Schritt drückte sich etwas mehr aus dem Höschen heraus.
Am Auto angekommen lud ich meine Sachen in den Kofferraum und da fiel es mir ein. Mist!!! Ich hatte vergessen eine Tüte mitzunehmen. Wie sollte ich mich jetzt ins Auto setzen? Mein Corsa ist fast neu da kann ich mir doch nicht die Sitze versauen. Was Tun? Zurück in den Markt um ne Tüte zu besorgen ging nicht mehr, denn mittlerweile umgab mich eine ziemlich verräteriche Duftwolke. Da kam mir die rettende Idee!! Hab die Fußmatte von der Beifahrerseite genommen und auf den Sitz gelegt.
So hab ich mich dann ins Auto gesetzt. Das war der helle Wahnsinn. Es drückte sich überall hin. Unten bis zu den Oberschenkeln und hinten fast hoch bis zum Kreuz. Ich musste die Hose wirklich unglaublich voll haben. Aber es war ein absolut geiles feeling. Am liebsten hätte ich mich an Ort und Stelle befriedigt. Aber das ist wohl am Freitag Morgen auf einem belebten Parkplatz etwas ungünstig. Also bin ich so losgefahren. Bei jedem Kuppeln rutschte mein Po auf der Kacke hin und her. Ich wurde immer geiler. Mir gingen aber auch tausend andere Dinge durch den Kopf. Was ist wenn du einen Unfall baust?? In eine Polizeikontrolle gerätst?? Das Auto liegen bleibt?? Und noch viele Dinge mehr.
Bin aber zum Glück unbeschadet angekommen. Gott sei Dank. Musste nur während der Fahrt die Fenster offen lassen.
Zu Hause angekommen gabs natürlich direkt vor der Tür keinen Parkplatz sondern erst 2 Häuser weiter. Ich betastete meine Jeans. Oh verdammt!! Sie war dort wo kein Slip drunter war und sich die Kacke hingedrückt hatte feucht. Die blöde Radlerhose war zu dünn. Was blieb mir anderes übrig Augen zu und durch. Das T-Shirt soweit runtergezogen wie Möglich und dann schnellen Schrittes (immer noch etwas breitbeinig vermute ich) zur Haustür. Ich glaube es hat mich niemand gesehen. Als die Tür hinter mir zu war war ich erst mal erleichtert. Bin dann nach oben ins Schlafzimmer und hab mich erst mal im Spiegel betrachtet. Die Jeans sah nicht so schlimm aus wie ich dachte nur ein paar feuchte Ränder die aber kaum zu sehen waren. Ich hab sie geöffnet und ein Stück runtergezogen. Da kam mir der volle Geruch entgegen irgendwie zwischen Ekelhaft und absolut geil. Ich drehte mich um und betrachtete meine Radlerhose. Es war Wahnsinn. Erstens war sie über der ganzen unteren Teil vom Po leicht ausgebeult und es war braun abgezeichnet wie weit sie voll war. Und sie war sehr voll. Vom oberen drittel der Oberschenkel bis fast über die Pobacken. Bei dem Anblick und dem Geruch war es um mich geschehen. Ich Schob meine Hand vorne in die Hose und die Beiden Slips bis zu meiner Muschi. Die Kacke hatte sich auch bis dahin hochgedrückt. Mir wars egal ich begann mich zu streicheln. Es kam mir direkt und unheimlich intensiv. Ich glaube ich hatte zum erstenmal einen wirklich nassen Orgasmus. Jedenfalls wurde es sehr feucht. Kann auch sein das ich etwas Pipi gemacht habe aber das war dann wirklich keine Absicht.
Dann kam die große Reue!! Hab ne halbe Stunde geduscht die Klamotten gesäubert (was ich dann als ziemlich eklig empfand). Die Beiden Slips hab ich mir wohl ruiniert glaub nicht das die noch Sauber werden. Und es wird wohl ein paar tage dauern bis der Gestank wieder aus meiner Wohnung ist.
Alles in allem muß ich sagen war es ein geiles Erlebnis aber mitten in der Öffentlichkeit gibt es zu viele Gefahren entdeckt zu werden und zu viele Sachen die man nicht kalkulieren kann.
Hab also im Moment genug davon. Wird mich wohl für ne Zeitlang aufs Nassmachen zu Hause beschränken.

Liebe Grüße besonders an Martin und Sascha
Eure Sylvia

ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...