Aurum H2O

Beitrag aus Forum 1 - Archiv 2000

Update dieser Seite: 02.05.2003

Hallo Angela!

Posted by Sven on June 27, 19100 at 12:59:33:

In Reply to: Re: Nicht nur an Angela... posted by Angela on June 27, 19100 at 12:27:35:

: Hallo Svenie!

: Ich bin eine waschechte Frau mit allem drum und dran! Es gibt viele Frauen denen schon einmal ähnliches passiert ist, zwar nicht unbedingt im Verkehrsstau aber z.B. vor Lachen oder in der Warteschlange vor einer Toilette. Wenn überhaupt erzählt man es einer Freundin.

: Gruß

: Angela

Hallo Angela,

schön das zu hören.

Eine Frage (ja, ja, sehr neugierig, ich weiß...): Wie häufig pinkelst Du Dir eigentlich in die Hosen?

Wenn ich mal mit dem Wagen unterwegs bin und sehe einzelne Frauen in ihrem Wagen, denke ich häufig: Na, ob die wohl einen nassen Schritt hat? Oder vielleicht nur ein bißchen in´s Höschen/in die Hosen gepieselt hat?
Eine schöne Vorstellung...

Dass solch ein Erlebnis (fast) niemandem erzählt wird ist verständlich.

Ich würde mich (und wahrscheinlich auch einige andere) freuen, wenn Du mal etwas über Deine Erlebnisse schreiben würdest.

Und: Bitte nicht verärgert sein auf meine vorherige Frage (wg. Männlein oder Weiblein).

Ich wünsche Dir noch schöne, feuchte Stunden während Deiner Fahrten (aber nicht nur!)!

Alles Gute

Svenie

PS: Trägst Du währenddessen Slip und Feinstrumpfhose?

(ja, ja, ich weiß: sehr neugierig...)

ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...