Aurum H2O

Beitrag aus Forum 1 - Archiv 2000

Update dieser Seite: 02.05.2003

Re: Gefunden...

Posted by Peter on August 26, 19100 at 05:58:11:

In Reply to: Gefunden... posted by Uta on August 23, 19100 at 04:57:06:

: Hallo, Ihr hier!

: Lange habe ich im Internet gestöbert, bis ich Euch gefunden habe! Das ist ja absolut geil, was Ihr hier zu berichten habt. Und ich dachte schon, alle anderen um mich herum sind einfach nur verklemmt oder "zu gut erzogen". Teilweise habe ich auch schon an mir selbst gezweifelt. Aber nun bin ich doch bestätigt: Auch wenn ich vielleicht eine etwas komische Eigenschaft habe, ich kann sie mir doch wenigstens mit anderen Leuten teilen.

: Und vor allem offen darüber schreiben: Ich mache mir unheimlich gerne in die Hose oder in meinen Badeanzug. Ich finde es so richtig schön. Es macht mich an, ich finde es angenehm, und ... naja, es ist einfach nur saustark. Ich könnte alle umarmen, die es auch tun. Könnt Ihr Euch vorstellen, wie es mir geht? Jetzt, wo ich Euch entdeckt habe?

: Nasse Grüße
: Uta

HAllo Uta,
es ist ja so schwierig in dieser Angelegenheit, wer pinkelt schon gern in die Hose, geschweige er versteht das wir es wollen und es uns auch noch geilmacht. Das versteht kein Mensch, leider.
Aber ich bin so froh wie du, daß es ein solch passendes Forum für uns gibt. Nur kurz zu mir, ich bin der Peter, ich steh total drauf, ich habe gerade während ich tippe eine kurze Jeans an, ich werde jetzt mal die Jeans nass machen, alleine der Gedanke macht mich schon geil.
Also nasse Grüße
Peter
Vielleicht meldest du dich mal ...
wenn du LLUST hast .... smile

ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...