Update dieser Seite: 02.05.2003
Posted by Melanie on August 27, 19100 at 18:48:22:
In Reply to: Gefunden... posted by Uta on August 23, 19100 at 04:57:06:
Hey Uta,
das ist schon was tolles, wenn man feststellt, dass man nicht alleine mit diesem 'Hobby' ist, mir ging's genauso ! Es gibt zwar viele pages im Internet, aber so persönlichen Kontakt zu anderen Fans der nassen Hose, das ist doch schon was besonderes. Ich habe festgestellt, dass das hier so was wie eine Familie ist, in der man über seine Leidenschaft unverblümt reden kann und alle sind soooooo nett ! Ich fühle mich hier richtig wohl und verstanden, das ist fantastisch !
Gezweifelt haben wir doch wohl alle an uns, zumindest am Anfang, aber komisch ist das noch lange nicht, nur weil es von der "zivilisierten" Gesellschaft nicht akzeptiert wird ?!? Da gibt es komischere und extremere Dinge (Fremdenhass, Mord usw...) So, nun noch eine Frage, die ich so ziemlich jedem und jeder stelle : In welche Art Jeans machst du es ? Also ich finde es am erregensten, wenn ich es in Stretchjeans laufen lasse, wie steht's da bei dir ? Sach ma !
Mit lieben feuchten Grüßen,
Melanie
[ ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...