Aurum H2O

Beitrag aus Forum 1 - Archiv 2000

Update dieser Seite: 02.05.2003

Mein Sommernachtstraum

Posted by Toni on August 29, 19100 at 03:49:50:

Hallo zusammen,
was ich weiter unten ankündigthabe (Morgen...) hat sich nun voll entwickelt. Ich gebe hier in einem erste Teil den Bericht der Hinfahrt.

=====

Da ein weiterer heisser Sommertag in Aussicht stand, setzte sich in mir ein Gedanke fest: nachts nach der Chorprobe auf der Fahrt nach Hause sollte sich was ereignen! Die späte Heimkehr bedeutete auch nicht allzu volle Eisenbahnzüge.

Schon den ganzen Tag über beherrschte mich dieser Gedanke. Als Vorbereitung hatte ich deshalb einen Milchdrink, zwei Tees und einen halben Liter Mineralwasser getrunken, also mehr als einen Liter Flüssigkeit. Am Feierabend war ich denn auch gut ausgespült.

Zum leichten Abendbrot trank ich wieder eine halben Liter Mineralwasser. Dann machte ich mich ausgehbereit. Weil es immer noch knapp 30° warm war, zog ich ein T-Shirt und meine Badeshorts an, welche gerade noch so als normale Shorts durchgehen kann. Diese Hose ist ein geniales Ding aus Synthetik mit einem tüllartigen Slipeinsatz: liegt schön satt an, hat weite Beinöffnungen und ist trotzdem luftig - und recht schnell trocknend.

In der Eisenbahn nahm ich mein Taschenbuch hervor, aber meine Gedanken kreisten nur um ein Thema. Es war so angenehm auf dem Polster, ich könnte doch schon einmal ein wenig... Die Blase war ja schon etwas gefüllt, ein Versuch wäre es jedenfalls wert. Ich versuchte mich zu entspannen, und - nichts geschah. Konzentriere dich! Ich schaute zum Fenster hinaus in die Ferne. Jaa, da kroch etwas abwärts, ganz langsam und zaghaft, ein süsses Kribbeln das hoffentlich bald mehr ankündigen würde. Da ein paar erste Tropfen... und nichts mehr. Ich lehnte mich zurück die Augen blicklos in die Ferne gerichtet und vergegenwärtigte mir wieder den sanft vorwärts drängenden Strom, ja, jetzt wieder, ich spüre fast jeden Zentimeter auf dem Weg nach draussen. Ich bleibe ganz entspannt. Jetzt ist es ganz zuvorderst und wartet. Mit einer schnellen Kontraktion beförderte ich den Spritzer nach draussen. Wow, das war ein Gefühl, wie eine Ejakulation! Mir schwanden beinahe die Sinne. Mit geschlossenen Augen hing ich im Sitz.

Ich versuchte es noch einmal, aber die mein Zielbahnhof rückte näher. Und ausserdem sollte ich wirklich nicht noch feuchter werden, denn schliesslich lag die Chorprobe noch vor mir. Ein tastete zum Schritt und bemerkte, dass ein guter Spritzer sich breit gemacht hatte. Ich erhob mich vom Sitz, ein schneller prüfender Blick bestätigte mir, dass das Sitzpolster nur ganz wenig abbekommen hatte, kaum sichtbar.

Am Bahnhof kaufte ich mir noch ein Petflasche Mineralwasser, welche ich dann in der Strassenbahn ansetzte.

=====

Soweit mein Bereicht, seid Ihr an der Fortsetzung interessiert?

Nasse Grüsse
Toni.

ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...