Aurum H2O

Beitrag aus Forum 1 - Archiv 2000

Update dieser Seite: 02.05.2003

Die unvorhergeshene Situation

Posted by Marina on June 28, 19100 at 13:30:19:

Hi,

da ich nun wieder hier bin, will ich Euch erzählen, was neulich passiert ist:

Als ich die E-Mail eines Freundes las, mit feuchtem Inhalt,
beschloß ich, ein wenig ins Höschen zu machen. Ich trug eine
Shorts. Es war wieder einmal ein herrliches Gefühl. Auf meinem Plastik-Stuhl am PC ist das eh nicht so schlimm. Meine Blase war angenehm voll und nach einer Weile saß ich dann in einer warmen Lache.
Dummerweise gerade in dem Momant klingelte es an der Tür. Oh Shit dachte ich nur, meine Freundin ist mal wieder viel zu früh. Wir waren nämlich verabredet. Für die, die mich noch nicht kennen, ich habe es bisher nur für mich allein getan,
bin 23.
Ich hetzte also schnell ins Schlafzimmer und zog die Shorts aus. Irgendwie überkam es mich und ich behielt das nasse Höschen an und schlüpfte dann in meine dunkle Levis.
Dann rannte ich zur Tür und ließ meine Freundin rein.
Das war vielleicht ein irres Gefühl, mit dem nassen Höschen, echt neckisch und Sie wußte doch nichts!
Ich hoffte natürlich insgeheim, daß nichts durch den dicken Jeans-Stoff durchkommen würde. Aber nach einer Weile auf dem
Eßzimmerstuhl spürte ich, wie mein Hosenboden allmählich durchfeuchtete. Ich dachte nur zu mir, wenn ich jetzt aufstehe, sieht man den feuchten Hintern.
Da kam mir eine Idee. Ich spürte eh schon wieder einen heftigen Druck in miner Blase.
Wir hatten gerade ein paar lustige Themen und mußten haufiger laut loslachen. Nach einer besonders witzigen Sitation konnten wir uns kaum 'halten' vor lachen.
Ich stand auf, hielt meine Hände vor lauter Lachen in den Schoß und dann half ich nach. Ein kräftiger heißer Schwall machte sich in meinem Schritt breit und begann an meinen Innnschenkeln herunterzulaufen.
Ich tat sehr erschrocken und preßte Blut in meinen Kopf, so daß ich rot anlief. Ich sagte dann, daß ich vor lauter Lachen in die Hose gemacht hätte. Das sei schon lange her, daß mir sowas passiert wäre usw.. Meine Freundin lachte herzhaft darüber und meinte nur, daß wäre Ihr auch schon mal passiert, sei doch nicht so schlimm und grinste weiter,
Oh mann, war das ein geniales feeling, vor jemandem in die Hose zu machen, eine ganz neue Dimension.
Sie versprach mir, es für sich zu behalten. Ich bin dann los , holte mir neue Klamotten und ging ins Bad zum Duschen.
Vorher ließ ich jedoch den Rest schön aus mir raus, ein immer wieder schönes Gefühl in die Jeans zu machen, bis es unten rausläuft.

Mehr später

Eure Marina

ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...