Update dieser Seite: 02.05.2003
Posted by Johannes on June 28, 19100 at 23:22:07:
Es ist jahre her, da hatte ich ne Freundin, die immer besorgt war, angenehm besorgt war, daß bei mir ja nichts in die Hose ging. Ihr selbst ist solch ein Malheur nie passiert. Und als Mann in die Hose pinkeln, weil der Druck zu groß ist, ist fast unmöglich, es gibt immer ne Möglichkeit.
Wir waren einkaufen und ich bemerkte, daß ich groß mußte, aber nicht zu dringend, also anhalten und nicht auf die toi gehen, dachte ich. Nach dem Einkaufen gingen wir noch ne Runde spazieren, und ich dachte, auf dem Rückweg sag ich es ihr, wie dringend ich muß. Leider war es richtig kalt, sodaß wir bald umgekehrt sind. Was mach ich nun, dachte ich, die 10 Minuten hält es ja jeder aus. Da es nicht so dick war dachte ich, ich sage ihr, daß ich ne Wind lassen wollte und drückte.
Es war ein urkomisches Gefühl, zu gehen und dabei zu drücken und es zu spüren, wie etwas schnell in die Hose geht. Und dann der Feundin zu beichten, daß man in die Hose gemacht hat. Allerdings nahm sie es ziemlich locker auf. und meinte, das könne passieren.
Sie blieb dann bei ihr zuhause, ich mußt mich in mein Auto setzen und heimfahren, war komisch, ich dachte immer: hoffentlich muß ich nicht anhalten.
Wer hat mal was ähnliches erlebt?
[ ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...