Aurum H2O

Beitrag aus Forum 1 - Archiv 2000

Update dieser Seite: 02.05.2003

Ein anderes Erlebnis

Posted by Marina on June 29, 19100 at 00:51:57:

Hallo nochmal,

da ich ja lange nicht aktiv mitgemischt habe, will ich immer mal ein wenig erzählen, was ich so angestellt habe.
Da ich eine sehr schöne Beziehung mit meinem Freund habe und ich aus vielen Gründen Ihm gegenüber mein Geheimnis nicht preisgeben will, bin ich damit zwar allein, aber das macht nichts.
Vor einigen Monaten ist es ja, wie einige wissen in mir erwacht und ich habe es selbst probiert. Daraufhin hatte ich so manche Situation und verschiedene Kleidung ausprobiert.
Im eingeschränkten Rahmen habe ich es auch in der Öffentlichkeit getan, aber immer so, daß möglichst niemand etwas mitbekommt. Dieses Prickeln, es getan zu haben ohne das es jemand weiß, finde ich viel schöner, als es sichtbar zu machen, daß kann ich mir auch nicht erlauben.
Einmal, es war noch sehr kalt draußen, hatte ich meinen langen Wintermantel noch an. Ich fuhr von der Arbeit nach Hause. Wegen der Kälte hatte ich einen warmen Baumwollschlüpfer an, darüber eine Baumwollstrumpfhose und trug eine Jeans dazu.
In der U-Bahn mußte ich wegen der Fülle stehen. Da wir ein Jubiläum in der Firma feierten, hatte ich einiges an Sekt intus, der sich auch durch ein leichtes 'Prickeln' in meiner Blase bemerkbar machte. Ich spürte einen leichten Druck.
Dieses Gefühl von leichtem Druck ist viel angenehmer als eine prallvolle Blase, kann man es doch leichter Kontrollieren.
Wie immer starrten mich einige Leute in der U-Bahn an. Es überkahm mich, vielleicht auch enthemmt durchden Alkohol.
Ich stand da und konzentrerte mich ein wenig auf die Stelle zwischen meinen Beinen. Ich entspannte mich ein wenig und merkte, wie sich ein warmes Gefühl in meinem Schritt ausbreitete. Könnt Ihr Euch vorstellen wie geil das ist?
Da steht man in der U-Bahn, wird angegafft und macht sich dabei genüßlich in die Hose...
Ich mußte natürlich aufpassen und hörte nach wenigen Sekunden wieder auf. Als meine Station kam, stieg ich aus, als ob nichts gewesen wäre und ging erstmal ins nächste Kaufhaus aufs Klo, um mir den 'Schaden' anzusehen.
Nun, es war ein hübscher dunkler Fleck in meinem Schritt zu sehen, fühlte sich gut an...
Auf dem Weg nach Hause ging ich noch zum Schlachter rein. In der Schlange wartend ließ ich noch ein wenig raus.
Zuhause angekommen schloß ich die Tür. Mittlerweile mußte ich dann doch ziemlich heftig.
Ich stellte mich im Flur vor den großen Spiegel, behielt aber den Mantel an und ließ es laufen.
Ich war neugierig, wie lange es dauern würde. Tja, Baumwolle kann ja richtig saugfähig sein.
Erst nach einer halben Minute kam es unten an, erst dann konnte man es sehen...

Mehr später, muß jetzt leider aufhören

Eure Marina

ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...