Aurum H2O

Beitrag aus Forum 1 - Archiv 2000

Update dieser Seite: 02.05.2003

Re: Ein anderes Erlebnis

Posted by Rally on June 29, 19100 at 12:17:26:

In Reply to: Ein anderes Erlebnis posted by Marina on June 29, 19100 at 00:51:57:

Re: Ein anderes Erlebnis

Hallo Marina,

dein Erlebnis ist einfach Klasse. Mit jeder Zeile wächst die Spannung beim Leser und ich
kann Dein Gefühl sehr gut verstehen wie prickelnd es ist, in der Öffentlichkeit ein wenig
in die Hose laufen zu lassen ohne das jemand etwas bemerkt. Ein genial geiles feeling,
stimmt's?
Die andere Geschichte, wo deine Freundin dich überraschend besuchte und Du einfach
nur schnell eine frische Hose über den nassen Slip gezogen hast, ist ebenfalls sehr
aufregend und schön erzählt.

Du sagst, das du es mit verschiedener Kleidung ausprobiert hast. Gibt es für dich etwas
was Du am liebsten für solche Pinkelspiele anziehst ?
Ich finde für solche Aktionen in der Öffentlichkeit ist eine Lederhose sehr geeignet. Mir
kommt es dabei auch sehr darauf an, auf keinen Fall "erwischt" zu werden.
Selbst wenn man die Menge nicht so kontrolliert oder kontrollieren kann - bei einer
Lederhose hat man nichts zu befürchten. ;-) Hast Du damit auch schon mal Erfahrungen
gesammelt?

Am meisten hat es mich überrascht, das Du deine Leidenschaft erst vor einigen Monaten
für dich entdeckt hast. Hättest Du Lust uns zu erzählen, was dein Auslöser bzw. dein
Schlüsselerlebnis dazu war? Es würde wohl nicht nur mich sehr freuen, das von dir zu
erfahren, auch wenn Du dieses schon einmal woanders gepostet hattest.

Feuchte Grüße

Rally

ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...