Aurum H2O

Beitrag aus Forum 1 - Archiv 2000

Update dieser Seite: 02.05.2003

Re: Müssen als Lustquelle?

Posted by Susanne on September 04, 19100 at 18:48:02:

In Reply to: Müssen als Lustquelle? posted by Hans on September 04, 19100 at 07:35:45:

Hallo Hans,

ich für meinen Teil mag es gar nicht müssen zu MÜSSEN!!! Hier ist man der Situation ausgeliefert - jedenfalls wenn die Blase extrem voll ist. Zudem tut es schlicht auch weh, permanent zurückhalten zu müssen, die gesamte Beckenmuskulatur verkrampft total.

Müssen zu wollen ist etwas anderes und kann einen erotischen Kick haben. Am besten geht es, wenn es nicht zu sehr drückt, so bleibt man "Herr/Frau der Lage" und hat die Entscheidung, wie´s weitergeht, selbst in der Hand.

Einen Orgasmus durch das "Müssen müssen" *g* kenne ich nicht, die Erregung entsteht bei mir durch das Gefühl, etwas "verbotenes" zu tun und Phantasien im Rahmen des Geschehens. Und, dies als noch relativ neue Erfahrung für mich, der Moment des Pinkelns und auch noch danach das warme Gefühl (leider meistens nur kurze Zeit zu erhalten) erregt mich beschert mir viel Lust - etwas Handarbeit vorausgesetzt.

Soweit meine wissenschaftliche Abhandlung *g*
und Grüße von Susanne

ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...