Update dieser Seite: 02.05.2003
Posted by Marina on June 29, 19100 at 12:31:32:
In Reply to: Re: Ein anderes Erlebnis posted by Rally on June 29, 19100 at 12:17:26:
: Du sagst, das du es mit verschiedener Kleidung ausprobiert hast. Gibt es für dich etwas
: was Du am liebsten für solche Pinkelspiele anziehst ?
: Ich finde für solche Aktionen in der Öffentlichkeit ist eine Lederhose sehr geeignet. Mir
: kommt es dabei auch sehr darauf an, auf keinen Fall "erwischt" zu werden.
: Selbst wenn man die Menge nicht so kontrolliert oder kontrollieren kann - bei einer
: Lederhose hat man nichts zu befürchten. ;-) Hast Du damit auch schon mal Erfahrungen
: gesammelt?
Nein, ist mir ehrlich gesagt zu schade um die teure Lederhose. Ich trage auch kaum welche.
Wäre bestimmt nicht schlecht, aber muß nicht unbedingt sein.
Meine Vorliebe sind Jeans. Habe es aber auch mit anderen Dingen probiert, was
gerade so in die Wäsche mußte...
: Am meisten hat es mich überrascht, das Du deine Leidenschaft erst vor einigen Monaten
: für dich entdeckt hast. Hättest Du Lust uns zu erzählen, was dein Auslöser bzw. dein
: Schlüsselerlebnis dazu war? Es würde wohl nicht nur mich sehr freuen, das von dir zu
: erfahren, auch wenn Du dieses schon einmal woanders gepostet hattest.
Gedanklich hatte ich die Leidenschaft schon seit langem, seit der Kindheit. Es war
aber mehr eine Sache des Beobachtens. Erst durch das Internet wurde ich 'hemmungslos'.
Eines abends war es dann soweit und ich näßte meine Samt-Leggins ein. Das 'verbotene'
Gefühl und die sich ausbreitende Wärme gaben mir den Rest.
[ ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...