Aurum H2O

Beitrag aus Forum 1 - Archiv 2000

Update dieser Seite: 02.05.2003

Gestern abend.........

Posted by Cowboy on September 05, 19100 at 15:00:50:

Endlich mal ein ruhiger abend.Keine nervigen Sachen und endlich mal Zeit für mich.Jetzt erst mal in Ruhe eine Tasse Kaffe und dan mal schauen.Fernsehen?Nö,ist sowieso immer das selbe.Hmm,ich wollte aber noch...Ach,was heute nicht.War da nicht der Chattraum im Forum?Tagsüber ist ja kaum einer da.Aber jetzt...?Also los,mal sehen,wie das geht.Hoffentlich schreiben die nicht so schnell!?Und ich als Neuling!Au ja!Im Chattraum bin ich schon.Und wie geht das jetzt?Oh je,ich bin entdeckt!Wie krieg`ich den Text da rein?Sch.... Idee,hierher zu kommen,ohne zu wissen,wie das geht!Ah, -da wird geschrieben- und jetzt?Nein!-ich soll mich melden!Aber wie zum Teufel?Ganz ruhig und erst noch nen Kaffee.Na also!Klappt doch und ist gar nicht so schwer,wenn man weis wie.Was wird denn jetzt alles geschrieben und wer ist da?Toll wie schnell alle schreiben können!Die M......,-was sie alles erzählt!Da wird man(n) richtig unruhig.Na ja,sie hat recht und ich bin ja auch dumm die Zeit nicht auch zu nutzen.Der Gedanke mit nassen Jeans zu chatten ist schon Klasse.Mal sehen,aber erst mal weiter im Chatt.Langsam treibt der Kaffee.Soll ich oder soll ich nicht?Die Geschichte wird immer besser und der Druck in meiner Blase steigt.Wenn ich mir vorstelle,ein Teil der Geschichte zu sein......,ja ihr habt recht!Warum soll ich nicht auch!Meine engen Jeans sehen dann sowieso besser aus und überhaupt ,das Gefühl!Und duschen mit Klamotten ist auch schon ne Weile her.Hey,was ist das?Der Chattraum abgestürtzt!?Wie geht die Story weiter?Ich muss sofort wieder rein!Mann,meine Blase drückt ganz schön.Erst mal hinstellen,dann gehts`besser.Aber warum einhalten,wenn ich mich mit nassen Jeans wohler fühle?Also los!Der Gedanke an die Geschichte macht es noch aufregender.Hmm,langsam bildet sich ein nasser Fleck und breitet sich aus.Bleib ich jetzt stehen oder setze ich mich hin?Zu spät,es läuft immer mehr langsam die Beine runter in meine Stiefel.Eine kleine Pfütze hat sich auch schon gebildet und es hört nicht auf.Das wohlig warme Gefühl erregt mich wahnsinnig,wie schon so oft.Langsam hört es auf zu laufen.Die Pfütze ist gar nicht so gross geworden,dafür meine Stiefel um so schwerer.Aber jetzt zurück in den Chattraum!Ich muss allen davon Erzählen, wie gut ich mich fühle in meinen engen,nassen Jeans.Das ist ja doof!Ich komm nicht mehr rein!Keine Ahnung warum.Na ja,auf jeden Fall habe ich noch viel Zeit bis Ich duschen gehe.Die Jeans will ich auf jeden Fall morgen wieder anziehen,wofür gibt`s denn Trockner!
Mit feuchtem Gruss
Cowboy
P.S. Schade ,das der Chatt so kurz war

ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...