Aurum H2O

Beitrag aus Forum 1 - Archiv 2000

Update dieser Seite: 02.05.2003

Re: Ein anderes Erlebnis

Posted by Marina on June 30, 19100 at 15:44:57:

In Reply to: Re: Ein anderes Erlebnis posted by Rally on June 29, 19100 at 12:54:17:

He Rally,

hab mal in meinem Schrank gekramt und doch noch ne akte Lederhose gefunden,
mal sehen was ich damit mache...

: Hallo Marina,

: das ging aber schnell und fast wie im Chat :-). Ich war noch hier auf dem Board und da
: kommt schon die Antwort.

: : Nein, ist mir ehrlich gesagt zu schade um die teure Lederhose. Ich trage auch kaum welche.
: : Wäre bestimmt nicht schlecht, aber muß nicht unbedingt sein.
: : Meine Vorliebe sind Jeans. Habe es aber auch mit anderen Dingen probiert, was
: : gerade so in die Wäsche mußte...

: Ja, Jeans mag ich auch sehr - aber nicht für daraußen. Das wäre mir einfach zu riskant.
: Die Lederhose habe ich mir extra für diese Spiele gekauft und ausschließlich dafür reserviert.
: Genauer gesagt, habe ich zwei dieser Lederjeans. Die eine sieht genauso aus wie die andere,
: nur mit dem Unterschied, das sie noch nicht "missbraucht" wurde. :-)
: Der Spaß und dieses Experiment (angeregt durch das alten Parsimony-Forum) war mir die
: 200 DM irgendwie wert - auch wenn ich dir recht gebe, das so eine edle Hose eigentlich zu
: schade dafür ist. Aber was tut man nicht alles für seine Leidenschaft. Für die Online-Gebühren
: rund um dieses Thema, könnte ich mir auch öfter so eine Hose zulegen. Es ist eben alles
: relativ. :-))

: Piss dann

: Rally

ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...