Update dieser Seite: 02.05.2003
Posted by Rally on September 09, 19100 at 18:39:46:
In Reply to: Volle Hosen posted by Maritta on September 09, 19100 at 04:25:25:
: Eure Geschichten haben mich nun dazu inspiriert, nicht nur ab und an mal in den
: Badeanzug zu pinkeln, sondern auch in Jeans,in die Strumpfhose oder in meine
: Sport-Radlerhose.
Hallo Maritta,
es freut mich, wieder einen neuen weiblichen Fan in AurumH2O begrüßen zu können.
Auch ich hatte das Glück, dich gestern ein wenig im Chat kennenzulernen und hoffe
das wir noch viel feuchte Dinge von dir hören werden. ;-)
: Mit meinem Mann habe ich darüber noch nicht gesprochen,
: weil ich fürchte, daß er das nicht versteht. Deshalb also weiter heimlich und allein für
: mich.
Auch das Thema hatten wir ja gestern im Chat und ich glaube, das man sich da
allgemein keine leichte Situation hat. Sicher kommt irgendwann immer das Bedürfnis
diese Leidenschaft mit seinem Partner zu teilen. Wenn man merkt, das dieses aber
eher auf Abneigung stößt, ist es wohl besser man genießt für sich selbst. Alles andere
bringt meiner Erfahrung nach nur Probleme.
: Dieser Reiz des Verbotenen macht mich zwar besonders an, vor allem bin ich in großer
: Sorge, daß mich jemand dabei sieht. Das letztemal, als ichs in unserem Schrebergarten
: gemacht habe, war ich so aufgeregt, daß ich es kaum laufenlassen konnte. War richtig
: verkrampft vor lauter Aufpassen.
: Gehts euch ähnlich?
Ja, mir geht's genauso. Das schöne Gefühl wie es warm in die Hose läuft, ist das eine - ein
gewagtes Spiel in der Öffentlichkeit, da schwingen noch 'ne Menge anderer Gefühle mit. ;-)
Genau darin liegt auch der besondere Kick!
Allerdings ist das Risiko erwischt zu werden steuerbar und von deinem gewählten
Outfit abhängig. Ich könnte mir für Dich als Frau vorstellen, das Du es bedenkenlos mit
einem Rock bekleidet z.B. während des Einkaufs ein wenig in deinen Slip laufen lassen
könntest ohne dabei erwischt zu werden. Die Aufregung ist gigantisch und die damit
verbundene Verkrampfung hilft Dir bei der Dosierung der Menge in jedem Fall :-)
Im Herbst wäre auch eine (enge) Jeans denkbar, wenn Du einen Mantel oder langen
Pullover drüber hast.
Ich persönlich bevorzuge für die Spiele in der Öffentlichkeit eine schwarze Lederjeans.
Damit geht es auch total unauffällig und ich dehne dieses Spiel durchaus über mehrere
Stunden aus, indem ich immer nur ganz wenig laufen lasse. So bleibt's länger angenehm
warm und ich kann meinen freien Tag ausgiebig genießen, obwohl dabei unter Umständen
einige lästige Dinge (Einkäufe usw.) zu erledigen sind. :-)
Viele liebe Grüße
Rally
[ ZURÜCK zur Index-Seite AurumH2O - Archiv 2000 ]
Ein wenig Geduld - der Aufbau der umfangreichen Index-Seite braucht evtl. etwas Zeit...